SquareZone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Angel Sanctuary

Nach unten 
2 verfasser

Wie findet ihr Angel Sanctuary ?
Sehr gut
Angel Sanctuary Vote_l100%Angel Sanctuary Vote_r10
 0% [ 0 ]
Gut
Angel Sanctuary Vote_l1050%Angel Sanctuary Vote_r10
 50% [ 1 ]
Befriedigend
Angel Sanctuary Vote_l100%Angel Sanctuary Vote_r10
 0% [ 0 ]
Ausreichend
Angel Sanctuary Vote_l100%Angel Sanctuary Vote_r10
 0% [ 0 ]
Ungenügend
Angel Sanctuary Vote_l100%Angel Sanctuary Vote_r10
 0% [ 0 ]
Schlecht
Angel Sanctuary Vote_l1050%Angel Sanctuary Vote_r10
 50% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Kyon
Admin
Kyon


Männlich Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.08.08

Angel Sanctuary Empty
BeitragThema: Angel Sanctuary   Angel Sanctuary Icon_minitimeDi 5 Aug 2008 - 15:59

Auszug aus Wikipedia.org

Angel Sanctuary ist eine abgeschlossene Manga-Serie der japanischen Zeichnerin Kaori Yuki, die auch als Anime verfilmt wurde. Figuren und Schauplätze entstammen der christlichen, jüdischen und vor allem kabbalistischen Mythologie, die Geschichte greift entsprechende Elemente wie die „sieben Ebenen des Himmels und der Hölle“ oder das „Sich-Zurückziehen Gottes“ auf.

Handlung

Der junge Setsuna Mudo ist in seine eigene Schwester Sara verliebt. Als wäre dieses inzestuöse Problem nicht schon groß genug, muss er auch noch erfahren, dass er die Seele des gefallenen und verurteilten weiblichen Engels Alexiel in sich trägt. Daher begegnet er schon bald Alexiels Bruder Rosiel, der im letzten Kampf zwischen Engeln und Dämonen von Alexiel mit einem Zauber in der Erde versiegelt wurde. Inzwischen hat sein treuer Anhänger Katan ihn aus seiner Verbannung befreit und er sinnt auf Rache. So rutscht Setsuna in den Mittelpunkt eines Kampfes zwischen Himmel und Hölle, in dem viele seiner Freunde und Bekannten, wie etwa sein bester Freund Sakuya Kira, umkommen – auch seine Schwester Sara, die sich für ihn opfert. Der Wunsch, Sara um jeden Preis wieder zum Leben zu erwecken, führt Setsuna daraufhin zunächst in den Hades, wo er dem Wächter des Höllentores Uriel begegnet, der zugleich einer der vier Erzengel ist. Während er sich dort aufhält stirbt aber sein wahrer Körper und er erwacht vorerst in Alexiels Körper zum Leben, der sich seit ihrer Verurteilung durch Gott in der Hölle befindet. Dort begegnet er nicht nur einigen der sieben Satanen, welche für die sieben Todsünden darstellen, sondern auch Luzifer persönlich. Nachdem er von dort zurückgekehrt ist und auch seinen alten Körper zurückerhalten hat, begibt er sich in den Himmel, einem genauso verkommenen Ort wie die Hölle, wo er auf die restlichen drei Erzengel Raphael, Michael und Jibril trifft, die jeweils eine Engelsart symbolisieren und sich gegenseitig zerstritten haben. Doch auch da macht er nicht Halt, sondern reist durch die Schalen des Himmels hinauf, bis zum Etemenanki, dem Turm Gottes, wo er dem Schöpfer persönlich gegenüber tritt.

Die Welt von Angel Sanctuary ist weiterhin bevölkert von himmlischen Wesen wie Metatron und Sevothtarte, Dämonen wie Belial und Fabelwesen wie Ghouls und dem Drachen Nidvhegg.

Angel Sanctuary Anime

Angel Sanctuary Manga
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/watch/3047022/
Ashe
† Göttin †
Ashe


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 31
Wohnort : † Stadt der Toten †
Anmeldedatum : 03.08.08

Angel Sanctuary Empty
BeitragThema: Re: Angel Sanctuary   Angel Sanctuary Icon_minitimeDi 19 Aug 2008 - 21:19

Ich muss sagen, dass mir der Anime überhaupt nicht gefallen hat.
Diese Liebesgeschichte zwischen den Geschwistern finde ich daneben und diese Meinung habe ich eig. von der ganzen Story.
Die Charakter sind mir total unsympathisch, es gibt wirklich KEINEN Charakter, den ich mag.
Der Zeichenstil ist auch nicht so meins ...
Naja, wie man sieht, bin ich nicht grad ein Fan von AS.
Nach oben Nach unten
 
Angel Sanctuary
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» D.N.Angel
» Burst Angel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SquareZone :: Anime und Manga :: A bis D :: Angel Sanctuary-
Gehe zu: