SquareZone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Der beste Final Fantasy Teil ?

Nach unten 
5 verfasser

Welcher Teil ist der Beste ?
Final Fantasy I
Der beste Final Fantasy Teil ? Vote_l100%Der beste Final Fantasy Teil ? Vote_r10
 0% [ 0 ]
Final Fantasy II
Der beste Final Fantasy Teil ? Vote_l100%Der beste Final Fantasy Teil ? Vote_r10
 0% [ 0 ]
Final Fantasy III
Der beste Final Fantasy Teil ? Vote_l100%Der beste Final Fantasy Teil ? Vote_r10
 0% [ 0 ]
Final Fantasy IV
Der beste Final Fantasy Teil ? Vote_l100%Der beste Final Fantasy Teil ? Vote_r10
 0% [ 0 ]
Final Fantasy V
Der beste Final Fantasy Teil ? Vote_l100%Der beste Final Fantasy Teil ? Vote_r10
 0% [ 0 ]
Final Fantasy VI
Der beste Final Fantasy Teil ? Vote_l100%Der beste Final Fantasy Teil ? Vote_r10
 0% [ 0 ]
Final Fantasy VII
Der beste Final Fantasy Teil ? Vote_l109%Der beste Final Fantasy Teil ? Vote_r10
 9% [ 1 ]
Final Fantasy VIII
Der beste Final Fantasy Teil ? Vote_l109%Der beste Final Fantasy Teil ? Vote_r10
 9% [ 1 ]
Final Fantasy IX
Der beste Final Fantasy Teil ? Vote_l100%Der beste Final Fantasy Teil ? Vote_r10
 0% [ 0 ]
Final Fantasy X
Der beste Final Fantasy Teil ? Vote_l1036%Der beste Final Fantasy Teil ? Vote_r10
 36% [ 4 ]
Final Fantasy X-2
Der beste Final Fantasy Teil ? Vote_l100%Der beste Final Fantasy Teil ? Vote_r10
 0% [ 0 ]
Final Fantasy XI
Der beste Final Fantasy Teil ? Vote_l100%Der beste Final Fantasy Teil ? Vote_r10
 0% [ 0 ]
Final Fantasy XII
Der beste Final Fantasy Teil ? Vote_l1027%Der beste Final Fantasy Teil ? Vote_r10
 27% [ 3 ]
Final Fantasy Crisis Core
Der beste Final Fantasy Teil ? Vote_l1018%Der beste Final Fantasy Teil ? Vote_r10
 18% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Ashe
† Göttin †
Ashe


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 31
Wohnort : † Stadt der Toten †
Anmeldedatum : 03.08.08

Der beste Final Fantasy Teil ? Empty
BeitragThema: Der beste Final Fantasy Teil ?   Der beste Final Fantasy Teil ? Icon_minitimeDi 19 Aug 2008 - 19:10

Welcher Teil ist euer Favorit und wieso?

Meine Favoriten sind:
1. Final Fantasy X
Super Story und tolle Charas <3
Zudem ein sehr geniales Chara-Aufbausystem^^
2. Final Fantasy XII / VIII
Ja, ich weiß nicht, welchen Teil ich besser finde xD
Die Story in VIII gefällt mir mehr, aber ich mag die Charakter in XII mehr, außerdem ist das Kampfsystem in XII so toll *_*
Nach oben Nach unten
Kira Natsume
Azubi
Kira Natsume


Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 29
Wohnort : Mein Zimmer o.o
Anmeldedatum : 19.08.08

Der beste Final Fantasy Teil ? Empty
BeitragThema: Re: Der beste Final Fantasy Teil ?   Der beste Final Fantasy Teil ? Icon_minitimeMi 20 Aug 2008 - 16:13

Mein Fav is FFX aber find auf FFXII toll hab aber nich für gestimmt xD
Nach oben Nach unten
Miku
Grünschnabel
Miku


Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 31
Anmeldedatum : 18.08.08

Der beste Final Fantasy Teil ? Empty
BeitragThema: Re: Der beste Final Fantasy Teil ?   Der beste Final Fantasy Teil ? Icon_minitimeDo 21 Aug 2008 - 18:20

Ich mag XII am liebsten ich mag des Kampsystem dort am meisten *-* und die Geschichte is auch ganz gut xD
Nach oben Nach unten
Haru
Grünschnabel
Haru


Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.08.08

Der beste Final Fantasy Teil ? Empty
BeitragThema: Re: Der beste Final Fantasy Teil ?   Der beste Final Fantasy Teil ? Icon_minitimeDo 21 Aug 2008 - 18:49

meine toplist <3

Final Fantasy Crisis Core
Blabla q-q Zack is toll Q_Q Aerith is toll >_< Zack <3 Aerith sin toll xDDD
..tolle Begründung <3 Naja Mir gefalln die Charas und die Story zw Zack und Aerith <3

Final Fantasy X
Süße Charas und ne tolle Story ^^ Was braucht man mehr xD?
Nach oben Nach unten
Kyon
Admin
Kyon


Männlich Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.08.08

Der beste Final Fantasy Teil ? Empty
BeitragThema: Re: Der beste Final Fantasy Teil ?   Der beste Final Fantasy Teil ? Icon_minitimeFr 22 Aug 2008 - 23:50

Ich meine, dass FFX das beste Spiel von der FF Reihe ist, auch wenn andere sicher gerne FF7 wählen werden. Ich denke, es hat einfach damit zu tun, dass viele von der Story FF7 besser finden, aber von der Grafik FFX. Das ist ein Grund, warum ich auch nicht FF7 spielte, sonst könnte es sein, dass ich auch dafür gestimmt hätte. Auf jedenall stimmte ich dann noch für FF12 und FF7 CC. Beide Spiele sind so ganz nett =)
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/watch/3047022/
Gesponserte Inhalte





Der beste Final Fantasy Teil ? Empty
BeitragThema: Re: Der beste Final Fantasy Teil ?   Der beste Final Fantasy Teil ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der beste Final Fantasy Teil ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Final Fantasy X FAQ
» Final Fantasy X - Lieblingscharakter
» Final Fantasy - Heal and Hurt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SquareZone :: Square Enix :: Final Fantasy-
Gehe zu: