SquareZone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Signaturen bewerten

Nach unten 
AutorNachricht
Kyon
Admin
Kyon


Männlich Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.08.08

Signaturen bewerten Empty
BeitragThema: Signaturen bewerten   Signaturen bewerten Icon_minitimeMo 18 Aug 2008 - 13:10

Beim Signaturen bewerten Thread geht es darum, dass man die Signaturen der anderen User bewertet. An dieser Stelle möchte ich noch darum bitten, nicht nur seine eigene Signatur bewerten zu lassen, sondern auch die Signaturen der anderen zu bewerten (5 wären dabei OKay). Dazu sollte man also 5 Post nach seinen eigenen abwarten, bevor man wieder hier postet, um seine Signatur neu bewerten zu lassen.

Beispiel:

Kyon: 10P | Deine Signatur hat einen netten und lustigen Text, der einen zum Lachen bringen kann. Ein Telefon mit dem Herz einen Frau zu vergleichen ist sehr einfalssreich, aber enthält auch so einiges wahres.

Das Picture ist finde ich gut, da es aus Final Fantasy XIII Versus ist und man sagen kann, dass es so PERFEKT ins Forum reinpasst, obwohl mir die Schrift davon nicht ganz so gut gefällt. Aber im Großen und Ganzen kann man dir dafür 10P geben.
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/watch/3047022/
 
Signaturen bewerten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avatare bewerten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SquareZone :: Gaming Zone :: Spam Zone-
Gehe zu: