SquareZone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Persona 3 / FES

Nach unten 
AutorNachricht
Kira Natsume
Azubi
Kira Natsume


Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 29
Wohnort : Mein Zimmer o.o
Anmeldedatum : 19.08.08

Persona 3 / FES Empty
BeitragThema: Persona 3 / FES   Persona 3 / FES Icon_minitimeMi 20 Aug 2008 - 15:29

Heeey ^^ Tjaja wenn ich PS2 lese denk ich sofort an Persona 3 mein Lieblingsspiel <3 deswegen dacht ich mal so dass ich dazu
gleich mal was schreibe *gg* <3 xD

Das Hauptspiel, auch genannt "The Journey", findet in einer Stadt im modernen Japan statt, die von der Kirijo Familie
gegründet wurde. Durch bestimmte Ereignisse in der Vergangenheit tauchte die "Dark Hour" auf. Eine Stunde, die zwischen
2 Tagen besteht. Nur wenige Leute nehmen diese Dark Hour wahr. Die Personen, die dies nicht tun, sind während der Dark
Hour in Särgen gefangen.
Gekkoukan High School, die Schule, in die die Charaktere tagsüber in die Schule gehen, wird in der Dark Hour zu einem
riesigen Labyrinth namens "Tartarus" und Monster, die "Shadows" genannt werden, streunen in Tartarus umher und jagen
die Personen, die die Dark Hour wahrnehmen.
Um mehr über die Dark Hour und Tartarus zu erfahren, eine Gruppe namens "Specialized Extracurricular Execution Squad"
(SEES) wurde gebildet, dessen Mitglieder sowohl die Dark Hour wahrnehmen, als auch die Fähigkeit besitzen, ihre Persona
zu beschwören, indem sie sich mit einem Pistolenartigen Gegenstand, genannt "Evoker", in den Kopf schießen.

In der Director’s Cut Version, Persona 3 FES, gibt es ebenfalls eine extra Geschichte die als "The Answer" bezeichnet wird.
Sie findet ca. einen Monat nach den Vorfällen von "The Journey" im Studentenwohnheim und einem Ort namens
"Abyss of Time" statt, der unter dem Wohnheim aufgetaucht ist.


Eine Kleine Umfrage:

1. Wer ist euer Lieblingscharakter ?
2. Wen mögt ihr garnicht ?
3. Wie findet ihr das Spiel ?
4. Wen hattet ihr im Team ?
5. Mit welchem Level habt ihr das Spiel durchgespielt ?
6. Wie fandet ihr Elizabeth's Aufgaben ?
7. Welchen Boss fandet ihr am Leichtesten ?
8. Welches Monster konntet ihr garnicht leiden ?
9. Welche Stelle im Spiel mochtet ihr am Meisten ?
10. sonstiges

zu mir:
1. Mitsuru <3 *gg* und Metis ^_^
2. Takaya -_-
3. Lieblingsspiel sagt alles xD
4. Mitsuru, Junpei, Yukari oder Akihiko o.o / FES: Mitsuru, Junpei, Metis
5. 69 oda so xDD / FES: noch nich durch xD
6. doof q.q find die meisten nichma xDD
7. alle o.O außer der letzte aber hatte nach ner zeit den dreh raus xD
8. alle xDD naja nur diesen magier mit instant death da o.o
9. fand se alle gleich toll xD
10. /

happy posting <3
Nach oben Nach unten
 
Persona 3 / FES
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SquareZone :: Computer und Konsolen :: PlayStation-
Gehe zu: