SquareZone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderLoginAnmelden

Mermaid Melody

Nach unten 
2 verfasser

Wie findet ihr Mermaid Melody ?
Sehr gut
Mermaid Melody Vote_l100%Mermaid Melody Vote_r10
 0% [ 0 ]
Gut
Mermaid Melody Vote_l10100%Mermaid Melody Vote_r10
 100% [ 1 ]
Befriedigend
 0% [ 0 ]
Ausreichend
 0% [ 0 ]
Ungenügend
 0% [ 0 ]
Schlecht
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

AutorNachricht
Kyon
Admin
Kyon

Männlich Anzahl der Beiträge : 158

Mermaid Melody Empty
BeitragThema: Mermaid Melody   Mermaid Melody Icon_minitimeSa 9 Aug 2008 - 14:16

Auszug aus Wikipedia.org

Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch ist eine abgeschlossene Manga-Serie von Pink Hanamori (Zeichnungen) und Michiko Yokote (Story), die auch als Anime-Serie umgesetzt wurde. Sie ist der Shōjo-Gattung zuzuordnen.

Handlung

Jede Meerjungfrau wird mit einer Perle in der Farbe ihrer Flosse geboren. In dieser Perle befindet sich ihre reine Stimme, ohne die die Meerjungfrau nur schrecklich oder gar nicht singen kann.

Vor vielen Jahren rettete die Meerjungfrau Luchia den kleinen Jungen Kaito, der durch ein Schiffsunglück ins Meer fiel. Das Schiff kenterte wegen eines Sturms, der durch Sara, die Orange Pearl Mermaid Princess, herbeigerufen wurde. Luchia brachte den Jungen an Land und rettete sein Leben mit ihrer Perle.

Als Luchia dreizehn wird, wird sie in die Menschenwelt geschickt, um ihre Perle zu finden, da sie ansonsten keine richtige Mermaid-Prinzessin werden könne. Dabei trifft sie auf Kaito, der Junge den sie damals rettete. Er besitzt noch immer ihre Perle. Als Izul Kaito zu Gaito, seinem bösen Zwillingsbruder, ins Meer zerren wollte, weil er Luchias Perle hat, wirft er Luchia die Perle zu und sie kann sich verwandeln. Mit dem Song Legend of Mermaid vertreibt sie Izul und rettet Kaito somit schon zum zweiten Mal. Luchia verliebt sich schon damals in Kaito und Kaito in Luchias Meerjungfrauensein. Allerdings darf Luchia ihm nicht sagen, dass sie die Meerjungfrau (Mermaid) ist, die ihn damals rettete, weil sie sich sonst in Meeresschaum auflösen würde. Deswegen fragt sich Luchia, ob Kaito sie wirklich liebt, oder nur als Meerjungfrau.

Nach und nach trifft Luchia auf noch mehr Mermaid-Prinzessinnen, zuerst auf Hanon und dann auf Lina(Rina). Die weiteren Mermaid-Prinzessinnen sind Coco, Noel(le), Karen(Caren)(Noel(les) Zwillingsschwester) und Sara. Sara wechselt später auf die Seite des Bösen, zu Gaito(Gakuto). Ihre Nachfolgerin wird Seira.

Mermaid Melody Manga
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/watch/3047022/
Haru
Grünschnabel
Haru

Weiblich Anzahl der Beiträge : 12

Mermaid Melody Empty
BeitragThema: Re: Mermaid Melody   Mermaid Melody Icon_minitimeDi 19 Aug 2008 - 20:41

Mermaid Melody war mein aller erster jap. Anime <3 Und ich mochte ihn damals sehr <3
Obwohl er heute immer noch gut ist xD
Es erinnert zwar stark an Sailor Moon ect aber naja xD Die Songs waren kuhl und die Verwandlungen auch <3
Aber was ich mich schon immer gefragt habe ist.. wie können 13 - 14 jährige (ich glaube so alt waren sie.. oder 15) so ne große Oberweite habn o_o? xDD Tja.. Japaner...
Nach oben Nach unten

Mermaid Melody
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SquareZone :: Anime und Manga :: M bis P :: Mermaid Melody-
Gehe zu: